Green Motion Glasgow Airport - Paisley

Adresse: 8, Green Motion Glasgow Airport, Air Link Industrial Estate, Inchinnan Rd, Paisley PA3 2RS.
Telefon: 01414338268.
Webseite: greenmotion.com
SpezialitÀten: Mietwagenanbieter, Auto-Leasingservice, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2986 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Green Motion Glasgow Airport

Green Motion Glasgow Airport 8, Green Motion Glasgow Airport, Air Link Industrial Estate, Inchinnan Rd, Paisley PA3 2RS

⏰ Öffnungszeiten von Green Motion Glasgow Airport

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: 07:00–20:00

Das "Green Motion Glasgow Airport" ist ein Mietwagenanbieter, der sich an der Adresse "8, Green Motion Glasgow Airport, Air Link Industrial Estate, Inchinnan Rd, Paisley PA3 2RS" befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter 01414338268 erreichbar und hat eine eigene Webseite: greenmotion.com.

Die SpezialitĂ€ten des "Green Motion Glasgow Airport" sind Mietwagen, Leasingservices und Lieferwagenvermietung. Das Unternehmen ist besonders fĂŒr Rollstuhlfahrer geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet.

Das "Green Motion Glasgow Airport" hat insgesamt 2986 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.8/5 liegt.

Das Unternehmen ist ideal fĂŒr Reisende, die einen Mietwagen in Glasgow benötigen, und fĂŒr GeschĂ€ftskunden, die einen Leasingservice in Anspruch nehmen möchten. Die Lieferwagenvermietung ist ideal fĂŒr UmzĂŒge oder den Transport von sperrigen GegenstĂ€nden.

Die Lage des "Green Motion Glasgow Airport" ist ideal fĂŒr Reisende, die am Flughafen ankommen und einen Mietwagen benötigen, um in die Stadt zu fahren. Das Unternehmen befindet sich in der NĂ€he des Flughafens und bietet einen bequemen und schnellen Service.

Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass ein Fahrzeug verfĂŒgbar ist. Das Unternehmen bietet auch verschiedene Versicherungsoptionen und Zusatzleistungen an, wie beispielsweise GPS-Navigationssysteme oder Kindersitze.

Insgesamt ist das "Green Motion Glasgow Airport" eine gute Wahl fĂŒr Mietwagen, Leasingservices und Lieferwagenvermietung in Glasgow. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und hat eine gute Bewertung von Kunden. Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen und die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Green Motion Glasgow Airport

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
Charleen
1/5

HĂ€nde weg und lieber drei Euro mehr ausgeben.

Wir haben ein völlig zerkratzes Auto erhalten und zur Sicherheit Fotos von dem Wagen gemacht. Bei der Abgabe wurde uns dann unterstellt wir hÀtten einen Unfall gehabt, obwohl dies nicht der Fall war.
Wir haben dies verneint und mit den Fotos belegt, dass das Auto schon vorher so aussah. Unterschrieben haben wir ebenfalls nichts. Man sagte uns, dass das Unternehmen noch mit uns Kontakt aufnehmen wird. Drei Stunden spĂ€ter hatten wir einen Schadensbericht und ein Gutachterbericht, der glatte 350€ als Schaden feststellte, welche uns sofort von der Kreditkarte abgezogen wurden. ZusĂ€tzlich einer GebĂŒhr, so dass wir auf 430€ kamen.
Sich aus Deutschland einen Anwalt gegen eine Firma in GB zu nehmen, erscheint uns sinnlos und damit rechnet wohl Green Motion.
Unser Urlaub endete mit viel Ärger und fĂŒr dieses Unternehmen wĂŒrde ich gerne Minus-Sterne vergeben.

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
Kmi kmi
1/5

Der Anmietungsprozess verlief relativ unkompliziert, wir wurden durch das Personal der Green Motion Autovermietung, nach einem Anruf, direkt am Flughafen abgeholt und freundlich begrĂŒĂŸt. Der Laden glich eher einer Hinterhofwerkstatt, wo alles nach Kaffee und kaltem Rauch roch. Das soll natĂŒrlich die QualitĂ€t dieses Unternehmens nicht beeintrĂ€chtigen, macht jedoch einen schlechten ersten Eindruck.

Wir bekamen einen verbeulten und zerkratzten Peugeot 208, bei dem sofort nach dem Verlassen des GelĂ€ndes die Kontroll/ - Warnleuchte fĂŒr den Reifendruck anfing zu blinken. Ich habe zuerst jedoch von allen vier Ecken des Autos Fotos gemacht und die aufgelisteten, grĂ¶ĂŸten SchĂ€den, wurden dokumentiert.

Die komplette linke Seite war eingebeult und zerkratzt. Hatte ich so auch noch nicht erlebt, aber ok.

Nach 14 Tagen gaben wir das Auto am Montag direkt am Flughafen wieder ab.
Diesmal begrĂŒĂŸte uns eine andere Person, die sich als "Dash Koordinator" vorstellte.

Schnell wurde eine angekratzte Stelle neben dem KĂŒhlergrill gefunden und moniert, die bei der Abholung angeblich noch nicht zu sehen war.
Zuerst belĂ€chelte ich den Mann und sagte ihm, dass wohl kaum alle Kratzer an diesem Auto im Übergabeprotokoll vermerkt wurden. Des Weiteren haben wir nur auf Einzel (PrivatparkplĂ€tzen) geparkt, sodass dieser Schaden definitiv nicht von uns stammen kann.

Er fing an mir eine Geschichte zu erzÀhlen, von einer Frau, die es gar nicht gemerkt hÀtte usw. - hier habe ich ihn unterbrochen und zeigte ihm meine Fotos vom Abholtag.

Ich zeigte ihm das Foto und dass der Schaden bereits vorhanden war. Er schaute sich das Foto an und sagte nach ein paar Sekunden, dass der Teil des Bildes eine Spiegelung des nassen Asphalts sei 


Er bat mich den neuen Schaden zu quittieren, was ich selbstverstÀndlich ablehnte. Ich sagte ihm, wenn er der "Dash Koordinator" sei, macht er bestimmt selber vor jeder neuen Vermietung Fotos vom Auto, das verneinte er.

Wir ließen uns zum Flughafen fahren und 8 Stunden spĂ€ter bekam ich ein Schreiben, in dem stand, dass der Schaden insgesamt 370ÂŁ kostet. Keine Rechnung, kein Kostenvoranschlag, es wurden pauschal glatt 370ÂŁ berechnet.

Ohne jegliche Einwilligung, ohne auch nur noch einmal den Kontakt zu suchen, wurde meine Kreditkarte noch am selben Tag mit diesem Betrag belastet.

Leider fehlte uns die nötige Zeit an diesem Tag, den GeschĂ€ftsfĂŒhrer zu verlangen, da wir unseren Flug bekommen mussten.

Ich habe schon in vielen LĂ€ndern ein Auto angemietet, so eine Vorgehensweise habe ich jedoch noch nie erlebt und lĂ€sst mich sehr verĂ€rgert zurĂŒck.

Es ist sehr beschĂ€mend, dass sich diese Firma so anscheinend an Autos – die wirtschaftlich schon einen Totalschaden darstellen – gesund stoßen.

Meine geblockte Kaution wurde bis heute ĂŒbrigens nicht freigegeben.

Schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich ĂŒberall, nĂ€chste Mal lieber 50ÂŁ mehr ausgeben und mit einer seriösen Firma zusammen arbeiten.

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
Matthias Friedrich
5/5

Der Service klappt sehr gut. Man muss nur die Instructions lesen. Ich hatte meinen Wunschwagen. Danke an Gordon und Christian, dass alles so nahtlos geklappt hat.

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
Christian Ebner
1/5

2 Autos bestellt - 2 nicht gleichwertige Autos bekommen
1 Verkehrsstrafe 2 mal verrechnet, im Wissen dass die Strafe ungerechtfertigt war und von amtlicher Seite storniert wurden.
Die schlechteste Autovermietung weltweit !!!!!

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
RGerst
3/5

Die Abholung am Flughafen ging reibungslos, die Übernahme des Autos recht flott.
Die RĂŒckgabe hat es allerdings in sich: eine solch pingelig genaue ÜberprĂŒfung hatte ich noch nie! Es wurde dann versucht mir SchĂ€den zu unterstellen, die ich nicht verursacht habe. Alle außen konnte ich mit Fotos widerlegen, eine unter Boden an de FrontschĂŒrze nicht. Dies musste ich mit knapp 350,-GBP direkt bezahlen. Durch die von mir abgeschlossenen Versicherung wurde der Schaden zwar bezahlt, nicht aber die BearbeitungsgebĂŒhren von Green Motion, so dass ich am Ende doch noch auf gut 60,-€ Schaden sitzen blieb. (Auf die versprochene E-Mail von Green Motion warte ich noch heute, Gott sei Dank hat meine Versicherung auf Basis von Kopien bezahlt)
Der Service hier ist schon ok, aber nehmt das Auto so vorsichtig wie möglich entgegen, sonst ist der Anbieter am Ende nicht der GĂŒnstigste. Dokumentiert alles und behaltet alle Kopien!

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
Isabel WĂŒnsche
1/5

Das Abholen vom Flughafen klappte noch reibungslos, dann hörte es aber auch schon auf. Das bestellte Auto war nicht verfĂŒgbar, nach mindestens einer Stunde Disskusion gab man uns schließlich das Auto, was uns schon vom Flughafen geholt hatte. Das wurde dann erstmal noch sauber gemacht, wir mussten noch lĂ€nger warten. Anschließend folgte das nĂ€chste Problem: drei der hinteren Sitze waren mit dem RĂŒcken zur Fahrtrichtung eingebaut. Auf unsere Frage, ob man diese nicht drehen könne, wurden die Mitarbeiter richtig unfreundlich. Nehmen mussten wir das Auto dann trotzdem.
Bei der RĂŒckgabe haben wir ĂŒber eine Stunde vor Ort verbracht, da verzweifelt versucht wurde uns etwas anzuhĂ€ngen. SchweißnĂ€hte wollte man uns als Kratzer verkaufen, genauso wie Unsauberkeiten im Lack, die auf Fotos noch nicht mal zu sehen waren. Am Ende mussten die wehrten Herren doch klein bei geben, weil an dem Auto nun mal nichts zu finden war. Unfreundlicher, unzuverlĂ€ssiger Service, versuchte Abzocke, bisher die schlechteste Autovermietung, die ich erlebt habe, absolut nicht weiterzuempfehlen!

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
Florian Hartmann
2/5

Eines vorweg: Es ist absolute Vorsicht geboten! Ich werde nie wieder hier buchen!

Eineinhalb Sterne gibt es dafĂŒr, dass das Auto fuhr und sehr gĂŒnstig war.

Einen halben Stern gibt es fĂŒr den freundlichen Mitarbeiter, der uns abholte, auch wenn diese Abholung nicht so klappte, wie angegeben wurde. Mehrere Anrufe wurden einfach weggedrĂŒckt und wenn nicht zufĂ€llig zwei andere Gruppen vor uns abgeholt worden wĂ€ren und wir den Fahrer direkt baten, uns ebenfalls mitzunehmen (Bus war bereits voll und er kam relativ schnell wieder zurĂŒck), wer weiß, ob wir nicht bis heute warten wĂŒrden. Leider war dies der einzige freundliche Mitarbeiter, der uns begegnete.

Zu den negativen Erfahrungen: Die Station liegt außerhalb des Flughafens in einem schĂ€bigen Hinterhof. Das kleine BĂŒro war absolut ĂŒberfĂŒllt, auch mit GepĂ€ck der GĂ€ste, da es schĂŒttete. Die angrenzende Halle war voller Taubenkot, so dass keiner seine Koffer dort abstellen wollte. Die Autos standen zu diesem Zeitpunkt (die Halle war ansonsten fast leer!) alle draußen im Regen und jeder weiß, dass man bei einem nassen Auto kaum kleinere SchĂ€den erkennen kann. Das gehört scheinbar zur Masche von Green Motion, musste ich doch miterleben, wie einem Kunden neben mir etwa 400 GBP fĂŒr einen kleinen Kratzer in Rechnung gestellt wurden. Gut, ich kann nicht nachvollziehen, ob dieser, wie der Herr selbst mit einem Foto versuchte zu belegen, wirklich bereits vorher vorhanden war, aber ich besah mir den Schaden und kann nur festhalten, dass er mit wenig Aufwand herauszupolieren wĂ€re. Zwei Ă€lteren Damen neben mir wurden mit teils haarstrĂ€ubenden "Drohungen" Zusatzversicherungen aufgeschwatzt, die nicht nötig gewesen wĂ€ren und den Preis auf ein Niveau hoben, bei dem man locker bei der "teureren" Konkurrenz billiger weggekommen wĂ€re. Dies versuchten sie bei mir ebenfalls, aber sowohl der Voucher mit entsprechendem Hinweis auf bereits vorhandene Versicherungen, als auch der Hinweis, dass meine Kreditkarte eine entsprechende Versicherung noch zusĂ€tzlich enthĂ€lt, konnten letztendlich den Mitarbeiter nach zehn Minuten davon abbringen, es weiterhin bei mir zu versuchen. Dieser Herr, der mich bediente, war unglaublich unfreundlich, arrogant und zeigte sich kaum willig, SchĂ€den, die noch nicht festgehalten waren, aufzunehmen. Als ich mich an einen anderen Mitarbeiter wandte, wurde ich noch unfreundlicher mit einem "That's not a chargeable damage!" im Regen stehen gelassen. Ironischerweise war dies genau so ein Schaden, der dem abgezockten Kunden in Rechnung gestellt wurde. Ich dokumentierte ihn entsprechend und bestand darauf, dass er noch notiert wurde.

Der Tank des Autos war so leer, dass die Restreichweite nur noch 40 Meilen betrug. Es war weder innen noch außen saubergemacht. Ein Hinweis darauf wurde erneut mit einem arroganten "What do you expect, it's raining!" abgetan. Gleichzeitig wurde ich darauf verwiesen, es laut Vertrag gereinigt zurĂŒckzugeben. Das alles hinterließ ein so schlechtes GefĂŒhl bei uns (ich rechnete schon fast damit, dass mir ebenfalls ein Schaden angelastet werden wird!), dass ich den Urlaub kaum genießen konnte.

Da wir am Samstag in der FrĂŒh flogen, wollten wir es dann nicht riskieren, in Zeitnot irgend etwas zu akzeptieren, nur um rechtzeitig an den Flughafen zu kommen und gaben das Auto bereits am Freitagabend kurz vor Ende der BĂŒrozeiten wieder ab. Vielleicht war es die Aussicht auf das Nahen des Feierabends, der strömende Regen oder die Tatsache, dass wir tatsĂ€chlich nichts beschĂ€digt hatten, aber erstaunlicherweise verlief die RĂŒckgabe ohne Probleme. Eine Kopie des Protokolls bekommt man allerdings nicht. Ich bestand darauf, es zu fotografieren. Wir fuhren von dort direkt mit Uber in die Stadt, es wurde allerdings auch gar nicht gefragt, ob wir an den Flughafen mĂŒssten...

Ich habe weltweit Autos bei den verschiedensten Unternehmen, teuer wie billig, gebucht, allerdings wurde ich noch NIE dermaßen unfreundlich bedient. Dieses Gebaren und die entsprechenden Berichte anderer Kunden, die ich leider zu spĂ€t gelesen hatte, hĂ€tten beinahe den Urlaub getrĂŒbt!

Green Motion Glasgow Airport - Paisley
Andreas Bregiel
1/5

Unhöflich, unpĂŒnktlich, Fahrzeug schmutzig, Reifendefekte
Nie wieder so ein Billiganbieter! Dann lieber ein paar Euro/Pfund mehr bei renommierten Anbietern.
Anrufe fĂŒr den Shuttleservice wurden weggedrĂŒckt, Fahrzeug zum Termin noch nicht gereinigt, bis auf die Dame an der Theke alle sehr unhöflich.
Fahrzeug wurde durch uns kaum genutzt, da starke Vibrationen Vorderachse ab 40 mp/h, reklamation am Abgabetag interessierete niemanden! Auch bei der Abgabe unfreundlich, Kopie Abgabe wurde nicht ausgehÀndigt!
Shuttlebus zum Airport schutzig und beschÀdigt, Koffer durften wir selber ein und ausladen.
Eine Kaution von 200 Pfund wurde am gleichen Tag abgebucht, ohne Angabe von GrĂŒnden!

NIE WIEDER !!!

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