In&motion - Annecy

Adresse: 10 Rue de la Lyre, 74960 Annecy.
Telefon: 0457411430.
Webseite: inemotion.com
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 308 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von In&motion

In&motion 10 Rue de la Lyre, 74960 Annecy

⏰ Öffnungszeiten von In&motion

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

In&motion - Spezialitäten und Andere Interessante Daten

In&motion ist ein Unternehmen mit Spezialitäten im Bereich Geschäftsstelle. Es befindet sich an der Adresse 10 Rue de la Lyre, 74960 Annecy und ist unter der Telefonnummer 0457411430 erreichbar. Die Website des Unternehmens ist inemotion.com.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer inklusiven Option macht. Es gibt 308 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Erfahrungen und Meinungen

Die Kunden von In&motion haben gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Ein Kunde berichtete, dass er Probleme hatte, die In&Box mit seinem WLAN zu konfigurieren. Der Kundenservice war jedoch äußerst hilfsbereit und konnte das Problem schnell lösen. Der Support war sowohl am Telefon (englischsprachig) als auch per E-Mail innerhalb von 24 Stunden verfügbar, was dem Kunden ermöglichte, das Problem selbst zu beheben. Das Tragen der Helden eVest pro ist sehr angenehm.

Empfehlung

Insgesamt ist In&motion ein empfehlenswertes Unternehmen mit hervorragendem Kundenservice und einem bequemen Produkt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen mit Spezialitäten im Bereich Geschäftsstelle sind, ist In&motion eine gute Wahl. Um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website inemotion.com.

👍 Bewertungen von In&motion

In&motion - Annecy
Andreas
5/5

Held eVest pro: Hatte etwas Probleme die In&Box mit meinem WLan zu konfigurieren. Der Kundenservice war absolut top, am Telefon sofort jemanden erreicht (englisch) und E-Mails wurden binne 24h sinnvoll beantwortet, so dass ich das Problem (war ein reset und Software Update über das Notebook durchzuführen) selbst beheben konnte. Also der Kindenservice/technischer Support wirklich super! Jetzt läuft alles über die App.
Die Held eVest pro trägt sich sehr angenehm.

In&motion - Annecy
Ca An
5/5

Top Kundenservice. Mein Anliegen wurde sehr kulant gelöst und die In&Box getauscht.
Von dem Tragekomfort der Weste (ich hab die eVest von HELD) bin ich total begeistert. Die Weste trägt nur geringfügig mehr auf, als ein herkömmlicher Rückenprotektor.
Bei der Anschaffung muss man sich Gedanken machen, welches Modell (Kauf oder Leasing der In&Box) besser zu seinen Bedürfnissen passt. Ich hab mich für die Leasingvariante entschieden und bin schon nach kurzer Zeit in den Genuss des top Kundenservices gekommen. Alles richtig gemacht. 👍😊

In&motion - Annecy
Franz
5/5

Das Tragen der eVesten verleiht uns beim Fahren grosses Sicherheitsgefühl. Einmal klappte etwas nicht. Die engagierte Hilfe durch Yuliya war herausragend gut. Unser grosses Kompliment!

In&motion - Annecy
M S 2019
5/5

Die In&Box ist ein sehr gutes und zuverlässiges System. Die Auswahlmöglichkeit für ein Abo oder einen Kauf finde ich flexibel und bietet die Möglichkeit zur persönlichen Individualisierung. Der persönliche Service ist knapp aber gut, was evtl. an Sprachproblemen liegen kann. Von mir aus eine Empfehlung

In&motion - Annecy
Thomas
1/5

Das Produkt musste ich zum Glück nicht testen. Wohl aber den Kundenservice und die Kommunikation mit dem Unternehmen: eine einzige Katastrophe. Ich hatte aus versehen die Inbox einem Käufer mitgegeben, weil ich das Produkt auch komplett von meinem Händler bekommen hatte.
Bis die Firma sich zu einer halbwegs kundenorientierten Lösung durchringen konnte, vergingen Monate und unzählige Mails. Eine kundenorientierte Servicementalität muss man dort ganz sicher noch lernen. Würde ich nie mehr kaufen.

In&motion - Annecy
Ben Steinmetz
5/5

Ich habe einen Airbag bei einem kleinhändler gekauft, alles super die Weste hat 4 Tage funktioniert und aufeinmal aber nicht mehr. Bei inflator und GPS war rot leuchtendes Licht und die Weste ging direkt wieder aus. Ich habe dann beim Händler gefragt ob ich da was machen kann, ging allerdings nicht. Danach habe ich dann dem in&motion Support geschrieben der mir direkt geantwortet hat und innerhalb von einer Woche mir einen neuen computer der weste geschickt und die Rücksendung des alten alles kostenlos engagiert. Super Kundenservice vielen Dank

In&motion - Annecy
Denis s
5/5

Ich hatte ein Problem mit meinem Account, dies wurde schnell und unkompliziert gelöst. Klasse Kundensupport!!! Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe den Kunden zufrieden zu stellen.

In&motion - Annecy
Jens Möller
5/5

Hatte ein Problem mit von mir vertauschter Mailadresse…Dadurch Aktivierung nicht möglich.Urlaub naht…daher Anruf bei In& Motion.
Freundlich, kompetent und engagiert wurde mir geholfen!!! Herzlichen Dank an das Team besonders an Clement!

Go up