MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden

Adresse: Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1966 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das "MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis" an der Adresse "Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Deutschland" ist ein bekanntes ElektronikfachgeschÀft mit einem breiten Sortiment. Der Telefonkontakt ist unter "22122243333" möglich.

Die SpezialitĂ€ten des GeschĂ€fts sind vielfĂ€ltig, wobei die offizielle Website "mediamarkt.de" weitere Informationen bereithĂ€lt. Das Unternehmen bietet Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft und Einkaufen im GeschĂ€ft an. Der Zugang und Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und es stehen Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC zur VerfĂŒgung.

Es ist erwÀhnenswert, dass das Unternehmen "MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis" bisher 1966 Bewertungen auf "Google My Business" erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei "4.2/5".

👍 Bewertungen von MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Tina L.
1/5

Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben.
Wir haben unsere 3 Wochen alte Kaffeemaschine in den Mediamarkt im Kaufpark Nickern geschafft, wo wir sie auch kauften. Grund dafĂŒr war ein defektes Mahlwerk. Nachdem uns eine Mitarbeiterin am Service so ĂŒberaus unfreundlich, desinteressiert und keineswegs lösungsorientiert gegenĂŒbertrat haben wir nach dem Markleiter verlangt. Gekommen ist der Abteilungsleiter des Services. Dieser trat uns arrogant und ebenso kundenunfreundlich gegenĂŒber. Keine Kulanz , nichts . Angebot von ihm war, wir können eine neue Kaffeemaschine der Hausmarke kaufen, welche wir dann nach Erhalt unserer eingeschickten Maschine zurĂŒck erhalten. Also sollten wir noch eine Kaffeemaschine kaufen? Unsere Kaffeemaschine wurde also zu Phillips eingeschickt. Ohne Kratzer ohne Defekt. Bis auf das Mahlwerk. Man bekĂ€me keine neue Maschine. Der Trend geht zur Reparatur. Nach 3 Wochen sind wir heute zurĂŒck in den Markt gegangen um unsere Maschine abzuholen. Beim auspacken im Kundenservice bin ich fast vom Glauben abgefallen. Wieder ein unfreundlicher Mitarbeiter im Service der genauso wenig Lust auf Kunden hatte wie die Mitarbeiterin zuvor. Weiterhin kam ein abgebrochenes StĂŒck aus der Verpackung gefallen und es waren mehrere Kratzer auf der Maschine. Der Fehler des defekten Mahlwerkes bestand ĂŒbrigens laut Phillips Werkstatt nicht . Obwohl eine Mitarbeiterin bei Mediamarkt selbst im Markt testete und sie den Fehler ebenso feststellte. BegrĂŒndung des Mitarbeiters : vielleicht ist beim Transport bisschen was herausgerĂŒttelt und somit geht’s wieder. Wegen der BeschĂ€digung an der Maschine verlangten wir eine Neue oder unser Geld zurĂŒck. Jetzt kommt’s: Sie wurde WIEDER zur Reparatur eingeschickt. Das heißt erneute 3 Wochen warten. Als Grund der erneuten Einsendung schrieb der Mitarbeiter auf den Auftrag: Der Kunde wĂŒnscht eine neue Maschine oder Geld zurĂŒck. Ich bin gespannt. Da bestelle ich lieber Online. Uns fehlen die Worte ĂŒber so einen „Kundenservice“. Wir haben zu Dritt den Laden verlassen und waren sprachlos. Hier wird man als Kunde mit einem Problem so behandelt, dass man das GefĂŒhl hat sich auch noch entschuldigen zu mĂŒssen wenn man mit diesem Problem an der Service wendet.

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Steffi Schumacher
1/5

Sind einfach zu wenige Mitarbeiter zur Beratung da? Ich kam mir heute vor wie bei Hase und Igel. Wir sind 15 Minuten durch die Abteilung gelaufen. Mitarbeiter ist nicht zustÀndig, in Pause, oder hier oder dort. Es war nicht möglich einen Mitarbeiter zu finden der mich beraten konnte. Es waren wirklich nicht viele Kunden da, nur halt keine Mitarbeiter.
Dann kann ich gleich im Netz kaufen.
So schlecht hab ich das bisher noch nie erlebt!
Vlt sollte ĂŒber die EinfĂŒhrung von "Nummern ziehen" nachgedacht werden, dann weiß man wenigstens dass man eine Beratung erhĂ€lt.

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Negan
1/5

Frechheit. TV online gekauft, angegeben war eine mögliche Abholung noch am selben Tag und GerĂ€t wohl vorrĂ€tig. Das war der ausschlaggebende Grund zur Bestellung. Abholung wurde prompt storniert. Funkstille. Am nĂ€chste Tag beim Kundenservice angerufen . TV ist ĂŒberhaupt nicht vor Ort. Wird jetzt erst vom Lager an den Markt geschickt. Dauert bis zu 3 Tage. Ganz ehrlich? Dann kann ich gleich online bei der Konkurrenz bestellen und nach Hause liefern lassen. Wozu brauche ich dann noch den HĂ€ndler vor Ort? Den einzigen Vorteil macht sich Media Markt noch selber zunichte.

Absolute Nullnummer von Euch!

P.s. im Elbepark soll der TV vorrÀtig sein ( lt. Homepage) Da wird auch keine Alternative angeboten oder ein Entgegenkommen.

Juckt einfach keinen. Entschuldigt sich auch niemand. Nichts.

Nie wieder!!!

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Patrick Schilling
4/5

Kundenberatung tiptop kann ich selbst nicht meckern aber die Wartezeiten auf vorgestellte GerÀte sind etwas krass schon wenn man recht zeitlichen stress durch und durch hat aber sonst alles tiptop die Beratung die Nettigkeiten der Mitarbeiter und alles einwandfrei

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Judy Pöschel
1/5

Leider muss ich mir auf diesem Weg Luft machen. Es geht nicht um den Service im Markt selber sondern um den Reparaturservice.
Handy ein halbes Jahr alt, was im Media Markt gekauft wurde konnte nicht mehr geladen werden. Handy wurde eingeschickt zur Reparatur, leider ohne Erfolg. Es wĂ€re kein Garantie-Fall da das Handy Abnutzungsspuren aufwies. Wir sollten dann 150Euro Reparatur fĂŒr ein Display bezahlen dass keinen Schaden hatte. Mussten außerdem dann noch das Porto fĂŒr den Versand bezahlen. Waren dann in einem Handyladen, 30min spĂ€ter neuen USB- Anschluss eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei. Also das war definitiv der letzte Kauf bei Media Markt.

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Swen Hohlfeld
1/5

Ich suchte heute einen Àlteren Film. Ich sprach einen Mitarbeiter darauf an. Darauf bekam ich zur Antwort "Diesen Film haben wir nicht. Wer schaut sich schon solche alten Kamelen an." Bekam ich zur Antwort.
"Gehen Sie doch zu MĂŒller. Vielleicht bekommen Sie es da." Bei solchen Mitarbeitern ist es kein Wunder das die Kunden weckbleiben.
Es der 23.1.2025 circa 16:00 Uhr.

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Andyra Gokart
2/5

Leider wurden wir heute zum wiederholten Male im Mediamarkt Dresden Nickern enttĂ€uscht. Wir hatten Probleme bei der Einrichtung mit einem dort gekauften Tablet. An der Smartbar, wo wir uns Beratung erhofften stand ein Schild das der Mitarbeiter erst in 40 min wiederkommt weil er in der Pause ist. Warum ist dann kein anderer Mitarbeiter da um den Kundenservice zu betreuen. Man wurde nur auf eine sehr unfreundliche und arrogante Art auf das Schild verwiesen.( von einem Mitarb. aus der Handyabt.) Zum GlĂŒck hat uns dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei den Notdbooks weitergeholfen. DafĂŒr vielen Dank. Wir werden in Zukunft wieder online kaufen. Schade, so zieht man keine Kunden ins GeschĂ€ft

MediaMarkt Dresden II - Kaufpark Prohlis - Dresden
Lars G.
1/5

Extra online einen Beratungstermin vereinbart, damit jemend aus der Fachabteilung beraten, helfen und verkaufen kann. Die Dame an der Kasse konnte nichts mit dem Termin anfangen und hat mich zur Fachabteilung geschickt. Die nĂ€chste Dame in der Fachabteilung wusste nichts von Onlineterminvereinbarungen und hat mich nicht bedienen können, weil sie die einzigste fĂŒr eine ganze Abteilung war und schon genĂŒgend wartende Kunden hatte. Der nette Herr an der Service und Abhol-Info war sehr bemĂŒht mir zu helfen, hat nachgeforscht und konnte den zustĂ€ndigen Mitarbeiter fĂŒr meinen geplanten Termin nicht aufinden. Seine Aussage, der Kollege wurde kurzfristig abgezogen...somit musste ich wieder gehen und wo anders kaufen. Sorry, aber das ist nicht kundenfreundlich.

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