TopM Software GmbH - Bobingen

Adresse: Albert-Einstein-Straße 1-3, 86399 Bobingen, Deutschland.
Telefon: 823496520.
Webseite: topm.de.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von TopM Software GmbH

TopM Software GmbH ist ein Softwareentwickler und -hersteller mit Firmensitz in der Albert-Einstein-Straße 1-3, 86399 Bobingen, Deutschland. Die Firma ist telefonisch unter der Nummer 823496520 erreichbar.

Die Spezialität von TopM Software GmbH liegt eindeutig in der Softwareentwicklung und -herstellung. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Online-Terminvereinbarungen, Vor-Ort-Services und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Interessant zu wissen ist, dass TopM Software GmbH derzeit 77 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gewisse Beliebtheit und Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei starken 4.4 von 5 Sternen.

Die Firma TopM Software GmbH ist nicht nur ein zuverlässiger Anbieter von Softwarelösungen, sondern auch ein Unternehmen, das sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert. Mit Online-Terminen und Vor-Ort-Services wird ein hohes Maß an Flexibilität und Komfort geboten.

Ein weiterer Pluspunkt ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Kunden erleichtert. Diese Details zeigen, dass TopM Software GmbH ein Unternehmen ist, das sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert und ihnen den bestmöglichen Service bieten möchte.

Insgesamt ist TopM Software GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach zuverlässigen und innovativen Softwarelösungen sind. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4 von 5 Sternen und 77 Bewertungen auf Google My Business ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für alle Softwarebedürfnisse.

Wir empfehlen, sich auf der Webseite von TopM Software GmbH über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen. So können individuelle Anfragen und Fragen schnell und unkompliziert geklärt werden.

Bewertungen von TopM Software GmbH

TopM Software GmbH - Bobingen
W D
1/5

Name Top, Rest ist flop. Nach fast jedem Update läuft die Software entweder gar nicht (wird nicht mal gestartet) oder fehlerhaft. Support, Kundenservice ist mangelhaft, so dass man irgendwann selber zum IT- Experten wird und selber, schneller Lösungen findet. Ich würde die Firma auch nach 10 mal überlegen nicht empfehlen. Ganz große Enttäuschung.

TopM Software GmbH - Bobingen
Mn Tn
1/5

WARNUNG, FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN.
Nach jedem update NUR Probleme, es meldet sich keiner, das System ist an sich nicht schlecht, aber hat viel zu viele Kinderkrankheiten.

Wenn Ihr (TopM) euch fragt,wer diese Bewertung geschriben hat, schaut ins Postfach wo ich täglich um behebung bitte. Aber ich gekonnt ignoriert werde.

TopM Software GmbH - Bobingen
M. W.
1/5

Ich kann diese Software nicht empfehlen. Dringende Fehlermeldungen werden schnell gelesen, aber eine Rückmeldung erhält man auch nach Tagen nicht. Auch wenn eine E-Mail zusätzlich geschrieben wird, um die Dringlichkeit des Problems darzustellen, bekommt man keine Rückmeldung, es wird kein Kontakt aufgenommen, um das Problem zu besprechen. Telefonischer Kontakt ist bei TopM völlig unerwünscht. Es soll nur über das so genannte BKat System kommuniziert werden. Im aktuellen Fall geht es um Lastschrifteinzüge im Wert von mindestens 150.000 Euro, die von der Software nicht ausgelöst wurden. Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Nach fast jedem Update befinden sich Fehler im System mit enormen Auswirkungen. Durch die Fehler kann das Tagesgeschäft nur mit einem intensiven Personalaufwand bewältigt werden. Programmierungen werden vor Auslieferung, ohne dass ich als Kunde die Programmierung vorher testen konnte berechnet. Wenn es ein Problem mit der Programmierung gibt, muss die Behebung des Fehlers zusätzlich bezahlt werden. Rechnungen an uns stellen funktioniert bei TopM sehr gut! Seit dem letzten Update sind jetzt vier Tage vergangen. Unser Softwarelösung für den Außendienst ist seither ohne Funktion!!!

TopM Software GmbH - Bobingen
Meditec Hansen
4/5

### LÖSUNG MEINER VON HERAUSFORDERUNGEN NACH 1-*-BEWERTUNG IN ARBEIT ### ....Probleme gibts immer - man muss sich nur drum kümmern & was verbessern... Da das gerade scheinbar passiert, solange diesen Platzhalter

TopM Software GmbH - Bobingen
Jen Wehrend
5/5

Wir sind mit der Umstellung von einem veralteten System auf NET7 sehr zufrieden. Vom ersten Look & Feel bis zum Go Live und auch darüber hinaus wurden wir prima unterstützt. Der uns zugeteilte Projektleiter Herr S. Schreiber hat uns mit seiner kompetenten und geduldigen Art an das System herangeführt, Wünsche gut umgesetzt und wenn diese nicht erfüllbar waren, andere Wege aufgezeigt.

Wie JEDE andere Software auch gibt es sicher hier und da kleine Mankos, die den Geschäftsalltag aber nicht beeinträchtigen.

Fazit: Unsere Prozesse können wir mit NET 7 optimieren - das zählt.

TopM Software GmbH - Bobingen
Julia
2/5

Für alle Interessenten: Überlegt es euch 10x
+
Beginn des Vertrages / das Hosting (warum so teuer weiß ich aber nicht) / Kassenverträge (aber erst seit letztem Jahr - scheinen neue mit an Bord zu haben) / alles was man neu kaufen will klappt gut

-
das BKAT-System / keine Hotline / nicht mal EIN fester Ansprechpartner / keine Weiterentwicklung des Programmen, nur immer komplizierter und verzweigter / man will ein bestimmtes Ergebnis: heute soll man es so machen, morgen ist es falsch oder alt und man soll es anders machen / Neuerungen werden nicht mit Videos gezeigt sondern man bekommt nicht-verständliche Texte / alte Anleitungen werden nicht erneuert / Updates führen 3 von 4 mal zu Problemen! Keine Schnitte in Sachen Digitalisierung, vor allem, wenn man nicht wieder tiefer in die Tasche greifen will (mMn muss ein programm automatisch den Digitalisierungsanforderungen nachgehen und sich entwickeln und aus alt neu machen - man hat es überall: die neue Sparkassen-App, das neue Whatsapp, das neue Smartphone. ZB hab ich 2010 für ein Smartphone was heute 20€ wert ist, vielleicht 500€ bezahlt - damals war das gut. Heute habe ich an gut mehr Ansprüche. für ein gutes Phone bezahle ich jetzt vielleicht 700€ aber habe ein 20-fach besseres Phone. Bei TopM zahlt man mehr, um alte software überhaupt noch brauchbar integriegen zu können. So wie wenn ich ein iphone 6 jetzt noch mit einem neuen Akku und Display bestücken würde, damit es überhaupt noch geht. Gut wird es dadurch nicht mehr, es ist vielleicht lediglich besser als ein gleichaltes Samsung, Sony oder sonstetwas, um in dem Vergleich zu bleiben.

TopM Software GmbH - Bobingen
Stingray200192
1/5

San6:

Support funktioniert super (in den ersten 2 Monaten nach kauf - danach gibt's bandansagen).

Selbiges für die Abbuchungen der Kosten/ Rechnungen.. pünktlich ind problemlos weg vom Konto...

San6 mag als reines Abrechnungsprogramm *halbwegs* brauchbar sein. Das wars aber auch.

Wareneingang/-einkauf Funktioniert nur rudimentär. WaWi Fehlanzeige. - Artikel kommt an, wird mit 500 Einheiten eingelagert.. topm sagt Bestand -216 während im Lager ca 3T des Artikels liegen und ordnungsgemäß erfasst wurden..

Anfrage beim Brötchen nach 3 Monaten Umstellung:
Ach.. sie wollten ne ERP mit wawi? Bitte kaufen sie sich net7 zu san6 dazu.kostet sie nur nochmal 50k ..

Prap funktioniert trotz 27 (erledigten - juhu erfolg) Bkats/5 Workshops & 3 Terminen in Bobingen immer noch nicht wie er soll - wir haben für Bearbeitung und Programmierung nochmals locker 10k gelöhnt.
> Danke für nichts. < PRAP Berechnung mit San6 ist schlichtweg nicht möglich, da das tolle Programm trotz obiger Programmierungen/Besprechungen etc nicht auf die Kette kriegt, die nutzungsdauer einer dlp mit deren Ablauf (oder rückholung des himi) fest abschließen. Stattdessen bekommt man Himis mit Laufzeiten von jenseits der 5.000 tage (statt max. ~1.820 / 5j), sobald man dieses in ne neue pauschale (inkl neuem Nuter) setzt. - Topm rechnet stur mit dem Datum der ersten Auslieferung weiter, egal wie oft man ihm neue Daten gibt...ergo vergebene liebesmühe den Teil auch nur entfernt nutzbar machen zu wollen. Zieht man sich z.b. die Liste für 2020 am 1.1.21 findet man darauf (je nach Umfang der gelisteten Himis) min 4/100 posten falsch ausgewiesen. Zieht man sich die exakt selbe Stichtags Liste auch nur 1 tag später stimmen deren Werte nicht mehr überein. (In unseren Tests Abweichungen von ca. 4T€ von einem Tag auf den nächsten)... binnen 2 Wochen 300 falsche Werte / Abweichungen von 50T+ trotz korrekter Abrechnung. Finanzamt und Steuerprüfer freuen sich & verwerfen die komplette Buchhaltung dank solcher massiven Fehler! Trotzdem krümmt topm keinen Finger,daran was zu ändern. (Warten wir lieber auf den nächsten depp- pardon kunde -ders versucht und berechnen wieder 10k für nix. Geile geschäftsidee..) Baut euch hierfür definitiv ne eigene Lösung mit eurem StB/FA!! Fib7 oder isses mittlerweile 8?: Keine Zwischenstandsinfo der Konten ohne abgeschlossenen buchungsstapel. - 30 tage = min 100 stapel - wie behält da jmnd die Übersicht, wenn man die nichtmal benennen kann? - Genau .. garnicht. Übersicht in dem programm sowieso nicht existent- suchste Kfz Kosten musste ins Inventar - suchte ne Rechnung zu Ware suchste in 20 stapeln. Unsicher welches Konto du neulich für irgendwas genutzt hast? Such inner Auswertung! Forecast oder zwischenstände wie der Laden grade läuft? Sry chef, Frag mich anfang nächsten Monats dann weiß ichs (evtl. .. mit glück .. oder so)(vorausgesetzt ich finde überhaupt irgendwas in der Auswertung) Gut das Datev in weiser Voraussicht parallel zu fibu8 mitläuft, sonst wärn wir längst pleite da 0 controlling zeitnah Möglich. Nachdem ich rechtlich seitens Google/topm gezwungen wurde mein altes Statement zu löschen, da ich nicht bereit war meine kundennummer rauszugeben (woran ich auch nichts ändern werde. #dsgvo)

TopM Software GmbH - Bobingen
Simon Klipp-Dembinski
5/5

Trotz leichter Startschwierigkeiten und Verzögerungen im Projektverlauf haben wir unser Ziel, die Einführung eines neuen ERP-Systems mit net7, insbesondere durch den Einsatz von einem sehr fleißigen und zuvorkommenden Projektleiter (Herrn Schreiber) erwartungsgemäß umsetzen können. Vielen Dank dafür =)
Die Erwartungen wurden erfüllt und Potenzial zur Verbesserung gibt es immer, das gilt aber für beide Seiten. Die Software ist jetzt einen Monat im Einsatz und wir sind, Stand heute, sehr zufrieden damit. Wir freuen uns darauf, die ganzen Funktionalitäten, die wir vorher nicht hatten, zu entdecken und nutzen zu können.

Go up